vrijdag 1 november 2019

Iceguerilla erfahrungen

Die Geschichte dazu beginnt schon viel früher, als die kreativen Köpfe hinter Ice Guerilla ein Kino übernehmen in Beeskow, und im Sommer noch etwas anderes. IceGuerilla : Superleckeres Eis mit einzigartigem Geschmack - Auf TripAdvisor Bewertungen von Reisenden, authentische Reisefotos und Top Angebote für München, Deutschland. Eis der Spitzenklasse ganz nach den eigenen Vorlieben zusammenstellen? Das verspricht IceGuerilla.


Aber können sie dieses Versprechen auch halten? Vor circa einem Jahr habe ich euch bereits einen Beitrag zu dem Eis von Iceguerilla geschrieben.

Ich glaube es war mein zweiter oder dritter Beitrag den ich überhaupt auf unserem Blog veröffentlichte. Da ich damals schon ein riesiger Fan von der Seite Iceguerilla war, wollte ich euch an meiner Erfahrung. Folgend der zweite Test meiner „Special-Serie“ von IceGuerilla - Eis. Guckt euch meinen einleitenden . Seinen Eisbecher einfach online kreieren und ihn sich dann per Paketdienst zusenden lassen? Beim Team von der Eismanufaktur Iceguerilla ist das jetzt möglich.


Das Unternehmen aus Brandenburg verschickt aufwendige Eiskreation auf Bestellung per Post. Hier ist unsere Seite vom IceGuerilla Onlineshop! Lecker ist, was du draus machst.

Kurz mal meine Erfahrung mit Iceguerilla : Ich habe bislang 3x bei Iceguerilla bestellt, wobei da auch was für andere dabei war (u.a. als Geschenk), es waren glaube ich Packungen, die ich selbst gegessen habe. Dabei habe ich meist klassische Kombinationen gewählt, z. Vanille mit Dark Cookies o. Mix Dir Dein eigenes Lieblingseis, so wie es Dir am besten schmeckt. Von Hand gemacht, wird es Dir direkt nach Hause geliefert. Wir sind wahre Eisliebhaber – auch im Winter! Eines meiner Hobbys ist das Bloggen über Reisen und Erfahrungen aus meinem Leben.


Willkommen in meiner kleinen Welt. Wieder einmal ein klasse selbst-gemixtes und bestelltes Eis. Was im ersten Moment so leicht aussieht, ist echt schwer und wir haben rund eine Stunde gebraucht, bis wir unsere vier Favoriten kreiert hatten. Es gibt einfach so viele Möglichkeiten, die interessant klingen. Geliefert wurde mein Eis an einem Donnerstag, also am Mittwoch . Er nennt seine Firma in Anlehnung an südamerikanische Untergrundkämpfer Ice Guerilla : „Wir wollten Schöller und Langnese ein bisschen ärgern.


Klein gegen groß, das war der Plan“. Eis-Gourmet dann den Siegeszug gegen die mächtigen Eis-Riesen an. Hallo meine lieben heute möchte ich Euch mal was ganz besonderes vorstellen was ich Unter die Lupe genommen habe.


Und zwar einen Eis-Lieferservice von Ice-Guerilla. Dort kann man sich selber Eis zusammenstellen und die selber gefertigten Kombinationen werden dan nmit dem Lieferservice per .

Wo Handarbeit noch was gilt, im Brandenburgischen: Eine Verkostung bei der „ Ice Guerilla “. Der Kinobetreiber Ralf Schulze produziert. Bild von IceGuerilla , München: IceGuerilla Store München Aussen - Schauen Sie sich 52. Fotos und Videos von IceGuerilla an, die von TripAdvisor-Mitgliedern gemacht wurden. Aus Bewertung: IceGuerilla von IceGuerilla. Teilen Sie Ihre Erfahrung ! Bubble Waffles in München gibt es bei dem Eiscafe Iceguerilla in der Leopoldstraße.


Man kann sich aber auch sein eigenes Eis mixen lassen. Error loading player: No playable sources found. IceGuerilla ist Dein neues Eis mit dem besonderen Geschmack und der Extraportion Leidenschaft.


In den Werkstätten treffen modernste Technik und neuste Materialien auf handwerkliche Tradition und langjährige Erfahrung. Neben dem Stammhaus in Potsdam mit . So verlief, wenn auch stark verkürzt dargestellt, der berufliche Weg von Ralf Schulze. Zur Gründung seines Unternehmens IceGuerilla kam es eigentlich per Zufall. Und auch die KfW weiß die Leistung zu schätzen und . Ein Sommer ohne Eiscreme ist unvorstellbar.


Mit den Ice Guerillas gibt es jetzt eine schmackhafte Alternative zum mittelmäßigen Supermarkt-Eis.

Geen opmerkingen:

Een reactie posten

Opmerking: Alleen leden van deze blog kunnen een reactie posten.

Populaire posts